Zitat:
Zitat von mOnsta Ich hab das Gefühl hier sind einige Zivis am start. Was hier manche fürn Zeug labern. Zum Thema unrasierte Soldaten. Kann sein das es bei den Amis lockerer genommen wird aber in meiner Kompanie war es Pflicht sich jeden morgen zu rasieren. Da war nix mit nen paar Stopeln das merkt schon keiner. Und sich nen Bart wachsen lassen durfte man im Urlaub und wenns der Spieß erlaubt hat. Allerdings juckt mich das in nem Spiel nicht ob die rasiert sind oder nicht. Und im Gefecht juckt das auch keinen.
Außerdem trifft man mit nem MG im Stand vll auf 50m. Die neueren MGs gehen vll noch. Aber so eine MG3 mit 12kg Gewicht da wirds eng. Es gab einige bei uns die hatten schon Probleme nen G36 nen paar Minuten aufrecht zu halten im Anschlag. Viele unterschätzen das hier glaub ich. Und nur weil man 80 Kg drückt is man noch lange keiner der seine Waffe 10 min. im Anschlag halten kann. |
ein gleichgesinnter der endlich mal ahnung hat hier!
wer behauptet, die amis nehmens mit der ordentlichkeit bei rasur, etc nicht so genau, der sei vorgewarnt: da ihr alle mit dokus und serien (medienwissen) angebt, schaut euch ganz einfach generation kill an. da ist der spieß wohl auch andauernd, wohl gemerkt bei dem sauhaufen der MARINES, bei, den haarerlass aufs äußerste bei seinen schützlingen zu verinnerlichen.
bundeswehr und viele andere einsatzarmeen lassen sich oftmals bestimmte bärte wachsen, um unterwanderung von geheimdiensten oder ähnlichem zu entgehen...
und zum schmächtigen
präzisions-, sicherungsschützen: ich kenne niemanden, der solch ein gewehr, geschweige denn mg mal locker flockig aus dem stand feuern kann, bzw. es länger im anschlag halten kann als eine minute. selbst von natur aus muskulösere kameraden hatten beim "leichten" g36 probleme damit.........................
mun-gurte um den hals kenn ich auch von einigen kameraden und ist einfach nur zweckmäßig in vielen situationen