Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. July 2011, 17:43
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

also bezüglich meines schadens kann ich mich nicht beschweren. Ich habe aber auch extrem viel zeug mit dienerattributen und mein warper onehittet auch noch auf stufe 40 alles was net blau oder gold ist. Obwohl es anspruchsvoller wird. Und wenns halt mal schwierig wird... Nova hauts raus.... alle elementarskills sind so gut wie maximal. Ich kann mich net beschweren... hab mit level 30 schon damagetechnisch mms über level 40 abgezogen. Aber das is ne andere sache. Der Sumo wird erst sehr spät sehr stark. Es is kein DD. Aber er kann gut schaden machen, tanken, ccen, und hat extreme überlebensfähigkeiten. Quasi eine Eierlegende wollmilchsau. Ich mag ihn immernoch und finde ihn mit darkform jetzt sogar noch was stärker. Aber ohne Dienerattribtue geht es nicht. Die Eles profitieren da ja auch von. Und schon toll, wenn feuerelementare tanken können....
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"