Naja, das er keine Rolle spielt mag umstritten sein, aber das er "keine Rolle spielt" im Sinne von, es is egal weil man mit den skills ohnehin schnell schlägt. Bei skills wie Schwert der Rache macht das vl nen beträchtlichen unterschied, aber bei zB. SoJ, ist es evtl. sinnvoller, eine langsamere 2hand zu nehmen die aber dmg mäßig mehr drauf hat, als ne schwächere die super schnell ist. Ob ich jetzt super-ultra-schnell mit nem saustarken 2händer mittels SoJ/WW die Viecher kaputt hau, oder super-ultra-mega-super-schnell mit ner schnelleren aber dafür etwas schwächeren Waffe, ist ja eher n kleiner Unterschied, wenn auch ein feiner. Falls die Geschwindigkeit eine Rolle spielt, dann bestünde der Unterschied darin, dass ich mit ner sehr schnellen Waffe öfter Crite dafür mit weniger Dmg, oder mit ner langsameren Waffe eben im Vergleich weniger oft (logisch, weniger schläge/sekunde), dafür die Crits aber wiederrum mehr Schaden machen.
Von mir aus schlage ich in Zeitlupe mit einem 2handschwert, solange der Schaden dann booooooombastisch ist, ists mir gleich
wobei ich das im übertragenen Sinne meine. Zeitlupe wär dann doch nicht all zu dolle
Aber muss man testen. Habe momentan 1 Schwert mit schnell und relativ guter physischen Dmg, und ein Sehr Langsam spektralschwert, mit für das Lvl sehr guten dmg. Bei SoJ hab ich vom speed ( hatte davor schnell und sehr schnell), ohne darauf zu achten, wenig unterschied bemerkt Schneller gekillt hab ich halt, das ist mir aufgefallen
Mal gucken wies mit nem 2händer läuft, sind ja nur mehr 3 1/2 lvl bis ich das teil testen kann