Thema: Crit BM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2011, 21:31 - Crit BM
d3_d0mi d3_d0mi ist offline

Nun, ich taste mich gerade an einen Crit-BM ran. Bin derzeit lvl 12 mit dieser Skillung:

http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

Also die Grundidee liegt, unschwer zu erkennen, an möglichst viel Crit zu kommen und dabei möglichst schnelle Angriffe zu haben. Dabei werde ich wohl voll auf SoJ und Whirlwind gehen und alles was mit Crit zu tun hat, maxen, was mich am Ende auf 34% Crit bringt, und mit 8 Monstern um mich, auf 50% allein durch die Skills. Crit durch equip noch nicht einberechnet.

Zum Schluss sollte es in etwa so aussehen:

http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

Was bei dem Skillplaner noch falsch ist, ist die Anzahl der punkte in Rundumschlag, die man braucht um an whirlwind zu kommen. Ist eigentlich 3, und höher werd ichs auch ned skillen.

Nun, punktemäßig geht sichs nicht GANZ aus, da werde ich aber bei Heiliger Krieger sparen und zumindest ein bis zwei +3 auf einer der Crit skills/SoJ oder WW auf meiner endgame Waffe anstreben, um weder an Crit, noch an der Dmg der 2 aktiven Skills oder am Stärkebedarf sparen zu müssen.

Was mir also unwichtig erscheint an dem Build: Angriffsgeschwindigkeit. Da ich im Grunde nur SoJ/WW benutzen werde, ist es vollkommen egal ob auf meiner Waffe Sehr langsam oder sehr schnell drauf ist (obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin bei WW, bei SoJ ists aufjedenfall vollkommen egal). Das heißt, einfach eine Waffe die möglichst viel Basis-Schaden macht, möglichst mit +Crit werten und einigen Slots.

Ich nehme stark an, 2händer bieten sich da am besten an, dmg-wise. Da die Angriffsgeschwindigkeit egal ist, bin ich nicht auf 2 schnelle 1händer angewiesen. Außerdem sieht SoJ mit nem 2hand-schwert eh am bestn aus

Was mir (positiv) aufgefallen ist, ist, dass SoJ weniger Mana als früher verbaucht (zumindest hab ich das gefühl, dass es so ist).

Rüstung wird wohl eher defensiv angelegt sein, da ich eben nicht auf diese +% auf angriffsgeschwindigkeit angewiesen bin, weder auf die Thorns, die normalerweise so auf BM-Sachen rumschwirren.

Überleben ist angesagt, und dabei möglichst viel und schnell Schaden austeilen.

Dazu ...

.. irgendwelche TIPPS bzgl. Crit? Bin eigentlich ein Crit-anfänger, weil ich mich damit eig. nie beschäftigt habe bzw. nie interesse an dem hatte. War eher der Typ, der auf Dmg geht und diesen durch +% Schaden und +Elementarstärke (früher vorallem Ignite/Phase, damit erhöht sich der Schaden um 3% der Lebensenergie des Gegners/pro sekunde, und der angerichetete Schaden um 30%. Früher warens halt 5% und 50%), um meine Gegner möglichst Schnell zu besiegen.

.. was könnte man an der Skillung ändern, wobei ich da nicht viele Alternativen sehe, ohne drastisch Crit oder Dmg der Skills wegzunehmen.

.. Vorschläge Itemmäßig?
welche Attribute sollten auf den Rüstungsteilen vertreten sein,
welche auf den Waffen und vorallem,
zwei einhandwaffen oder eine 2handwaffe? (wobei ich sowieso zu 2händer tendiere aus diversen Gründen, wo ein guter Teil schon oben genannt wurde. Ein anderer wäre, nur eine Waffe = nur eine Chance, Crit auszulösen, und dabei einen riesigen Dmg die dann ordentlichen Bonus kriegen, was mir am BM sowieso gefällt. Crit MM wär da nix für mich, z.B.)

Oder habt ihr sogar erfahrung mit nem Crit-BM oder nem ähnlichen?

Gruß
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Geändert von d3_d0mi (7. July 2011 um 21:37 Uhr).