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7. July 2011, 10:24
Klonk Klonk ist offline
 
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Ich ergänze gleich mal selbst noch einen Gedankengang..

Ausgehend von 32% Crit könnte man auch alle 6 Slots mit Dualmulti gegen Rasse versehen dann hätte man 12 Möglichkeiten eines Multis gegen Rasse. Unterstellt man die vermuteten 40% Max wären das 3x40=120% pro Rasse auf die 32% Crit und man käme auf.... hmm 70,4%... auch nicht mehr, warum oh warum nur??

Ok vergessen wir das könnte aber eine Lösung sein, wenn die Annahme, dass normale Critmultis vor den Rassecritmults einmultipliziert werden falsch ist (vermutlich ist das so, warum sollte es eine Priorität geben)

Sprich wenn es unabhängig erfolgt, hätte man:

32% + 2x 10% Critmulti = 6% Crit extra
32!!% + 80% gegen Rasse = 26% Crit extra

Und 32+26+6 also aufaddiert werden es nur 64% und nicht 70% in dem Falle wäre es doch besser, alles in Critmulti gegen Rasse zu packen...

Geändert von Klonk (7. July 2011 um 10:35 Uhr).