Das mit der Theorie mit der Priorität glaube ich nicht... dann hätte man dafür eine Anzeige eingebaut. Außerdem habe ich auch die letzten Tage kaum gespielt und bin gestern überhaupt gerade mal für eine halbe Stunde reingekommen - nach etlichen Versuchen. Glaube eher das läuft so: Amis bevorzugt, weil die einfach näher dran sind. Lastet der Server aus hat man als Europäer Pech und es trifft halt random die Leute, so lange bis wieder genug Disc hatten damit der Server wieder atmen kann.
Bin momentan seit meinem letzten Post auch noch eingeloggt durchgängig. War vorhin auf Toilette und hatte schon Angst und dachte "Wenn ich mit Kacken fertig bin und zurück komme steht sicher die Disc Meldung da" aber noch drin. Bis jetzt. Über eine Stunde momentan. Ping-Probleme habe ich sowieso nie. Gucke auch selten nach... habe nur letzten Tage die Disc-Probleme gehabt. Pinge wenn ich mal gucke... bisher nie über 500 gesehen und auch keine Situation, dass Gegner erst gefühlt Sekunden später sterben usw.
Edit: Edit und dass der Client wenigstens bisher noch keinen Crash hatte und stabil läuft und auch fix sich Alt-Tabben lässt ohne irgendwelche langen Ladezeiten(wie z. B. bei grafikintensiven Games, die dann erst wieder alles zurückladen müssen) ist auch was Positives.
Edit2: Shit. Kaum spricht man davon, erwischt es einem doch... Wollte einen Sonderattributspunkt verteilen von ner Quest. Ging nicht - vermutete hier schon Disconnect im Anmarsch und wollte zurück zum Charakterbildschirm erst mal. Dann komisches laden und der hat noch das halbe Interface unten im Screen, sonst fast alles schwarz und ausgeblendet... Freeze... geht nix vorran. Muss ich wohl den Prozess killen. Mal gucken.
Geändert von Luthan (6. July 2011 um 23:48 Uhr).
|