Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig, welche anderen deutschen Hellgate Foren er meint. :>
Nein im Ernst MoD80: Wir leiten die Seite inzwischen seit 2005, manchmal hatte sie Mods, manchmal nicht,
und wie wir jetzt in naher Zukunft genau vorgehen, wird sich wie Bob sagt noch zeigen, da wir schauen
wollen, wie sich die neue Comm so benimmt. Die "alte" HGL Comm hat es nämlich bis auf die Zeit um den
Release damals herum geschafft keine Mods zu benötigen. Und bisher find ich siehts für die Mengen an
emotional durch die Server aufgewühlten Leuten, die hier im Forum grad rumrennen, noch ziemlich gut aus.
Und meistens reicht es selbst wenn Unruhe aufkommt, wenn einer von uns Redis im Thread auftaucht. Aber
keine Sorge: Wir halten die Augen offen und ändern, wenn nötig.
Zum Beitrag melden: Der Button flog aus zweierlei Gründen raus. Erstens hat er die Balance meines nach
Feng Shui errichteten Forendesigns empfindlich gestört (
) und zweitens wurden zu 99% eh nur dann
Beiträge gemeldet, wenn es sich eindeutig um Spam handelte, den wir meist eh schon entdeckt hatten.
Ich glaube bei dem klassischen "Beitrag melden" wollten viele dann doch nicht gleich dem Mitpostenden
"harten Spam" unterstellen. Aber ja, ich werd mal darüber nachdenken ob der Button ein sinnvolles Revival
spendiert bekommt, vielleicht mit einem etwas weniger harten Namen, wie z.B. "Moderatorenhilfe erbitten"
oder etwas in der Art. Damit man weiß, dass der "angeprangerte" nicht gleich zwangsläufig gebanned wird.