Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. July 2011, 00:33 - Et geht los!
xzarnado xzarnado ist offline
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Le Beginn:

"Soso. Aufgewacht und statt in einem gemütlichen Bett stehe ich hier direkt in einer Straße. Wer sich sowas ausdenkt, gehört in die Hölle geschickt." BallermanSix, seine Eltern wurden oftmals wegen der Namenswahl verflucht (und das völlig zu Recht), ist noch etwas verschlafen, als er merkt, er steht in London - es ist dunkel as hell und vor ihm steht ein Mann, der von... Zombies?! belagert wird.

"Okay, alles wird gut, ist nur ein verdammt schlecht programmierter Traum, ich bin der Matrix und bald werden wir alle sterben..." denkt er sich und geht auf den Mann zu. Jedenfalls wollte er es. Denn plötzlich bleibt er wieder stehen, hat geistige Einbildungen, die ihm die absoluten Basics des Lebens noch einmal erklären, die er schon gar nicht mehr mitbekommt. Hauptsache, warum auch immer, erst einmal mit dem Mann da vorne sprechen. Er merkt zusätzlich noch - aber da wo er herkommt, ist das ja eh völlig normal - dass er eine Knarre in den Händen hält. Eine schöne Maschinenpistole.

"Damit könnte man ja einfach auf die Zombies ballern, ne?" Gedacht, getan, ein Mann ein Wort. Die Zombies sterben qualvoll mit abgetrennten Gliedmaßen und als BallermanSix den Mann vor ihm anspricht, meint dieser nur "jaja, alles klar, geh mal nach da vorne und sprich mit dem Kerle. Der wird dich zwar auch nur weiter schicken, aber wir sind ja hier nicht im Urlaub." Tja, was bleibt einem anderes übrig? Unterwegs noch ein paar Zombies zerschossen, gemerkt dass man sehr viel Munition dabei hat und deswegen mal eben die komplette Gegend zerlegt. Zwar haben nur diverse völlig sinnentlert rumstehende Kisten drauf reagiert (allerdings nicht mit einem Kläffen, sondern einfach, in dem sie verschwanden), aber was solls. Ist ja nur ein böser Traum und bald wird alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Der Mann "da vorne" entpuppt sich als genauso Gehirn-gestört wie sein Vorgänger, faselt irgendwas von Dämonen, Hölle, auf und sonstiger Gehirn-Masse. Naja, wenn es sonst nichts ist. Wir tragen ja nicht umsonst ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Killerspielspieler". Mit 42 Jahren wohlgemerkt. Man wird in eine U-Bahn-Station geleitet, jedoch wird man durch sich selber immer wieder unterbrochen. Vor dem geistigen Auge sieht man diverse Bilder, die einem allerdings keine Visionen schenken sondern nur das offensichtliche zeigen - vielleicht werden diese ja von Capt. Obvious geschickt, wer weiß das schon.

In der Station angekommen bricht erstmal die Hölle los. Dauernd tauchen Leute auf, Leute verschwinden, alles ist wie blöd mit Megaphonen am rumschreien und allgemein versteht man in der Flut der Information kein einziges Wort. "Soso, Hölle. Also wenn ich mir das hier so ansehe, weiß ich den Begriff neu zu definieren. Und sonderlich warm und rot ist es hier ebenso nicht." Nach einigen Gesprächen und einer menge Hin-und-Her-Rennerei fängt man langsam an, den Sinn des Lebens anzuzweifeln. "Ich fühl mich, als hätte ich Null Kontrolle über mich. Ich mach halt irgendwas, es scheint richtig zu sein und ansonsten fühle ich mich, als würde an einem roten Faden entlanglaufen. Langweilig." In einer weiteren Station angekommen, der Holborn-Station, wird man nahezu erschlagen. Jedoch merkt man auch, wie man einfach durch Leute hindurchgehen kann. "Ich muss Superkräfte haben!"

Ein Schließfach-Bank-Automat, wo jeder irgendwie aufs gleiche Schließfach zugreift und dennoch auf ein anderes, sagt einem freundlich Hallo. Man packt 6 Herzen rein, die zwar nicht schlagen, aber dennoch seltsam riechen und rote und türkis-blaue Leckereien werden auch gelagert. "Warum mache ich das eigentlich alles? Was ist der Sinn dahinter?" Und plötzlich steht ein Mann namens Murmur hinter einem. "Hi. Ich bin der Murmur. Und wer bist du? Ah genau, sag nix, meine unfassbar guten telepatischen Fähigkeiten sagen mir, du heißt BallermanSix. Ja, mein Mitleid bei dem Namen hast du defintiv. Armer Kerl. Egal. Geh mal für mich in die Russel Square. Hab da nen Kumpel, der wird dir irgendeinen egalen Crap geben, den du eh nie ansehen wirst. Viel Spaß. Ach ja, ne Belohnung gibts natürlich nicht. Ist doch selbstverständlich."

Und er dachte am Anfang noch, er sei im falschen Film. Jetzt weiß er es...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM