Moinsen Ihr Nachteulen !
Also ich sitze inzwischen auf der Arbeit und stelle fest: nichts falsch gemacht. Sorry, wenn ich das mal so sage, aber ich habe scheinbar nichts verpasst. Wieder Probleme, wieder Unsicherheit bei uns, wieder Lags und PINGS bei 2000 und mehr.
Ich hoffe mal, dass ich nach Feierabend rein komme, noch irgendein Name frei ist und die ersten Probleme wieder Vergangenheit sind.
Man sollte tatsächlich nur zocken, wenn man anhand der Weltzeitzonenkarte sieht, dass die Ami´s schlafen. Quasi ab 06.00 Uhr morgens (dann ist es bei denen ja Pi mal Daumen Mitternacht, und irgendwann müssen die auch bubu machen).
Für die Probleme:
"Kann mich bei T3 nicht einloggen" : versucht n anderen Browser, ich habe inzwischen 3 am laufen. Einige blocken Scripts, Java oder Pop-Ups.
"Kann mich nicht bei Hellgate einloggen": schreib mal, was für ein System Ihr fahrt (XP oder Win7 oder Vista (bäääh)). Außerdem den genauen Wortlaut.
Außerdem gibt es bei einigen Rechnern tatsächlich Probleme, wenn HGL SinglePlayer installiert ist. Besonders schlimm wird es, wenn man ausversehen beide Teile in einem Ordner laufen hat, dazu noch die MODS von Revival.
Im Notfall altes HGL deinstallieren, inkl. Ordner der Spielstände (SICHERN nicht vergessen).
Wir sehen uns dann....irgendwann.
Dierk
P.S.: Weiss jemand, warum bestimmte Char-Namen nicht genommen werden (die ganz sicher noch nicht vergeben sind) ??? Buchstabenlänge ist im Rahmen, keine Sonderzeichen o.ä. ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |