Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2011, 20:32
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Verschuldigen Sie bitte, aber das stimmt so nicht.

Windows basiert seit WinNT immer auf der gleichen technik. Der Name "Windows" wird immer vererbt und ein anderer Zusatz angefügt (95, 98, 98se, ME, 2000, XP, 7, bald 8...). Von dem technischen Firlefanz mal abgesehen, ging es mir bei dem Vergleich eher um die Sache an sich.
aber nimm mal die zeit als win7 angekündigt wurde ... da gabs kostenlose upgrades .. ich hab mir zu der zeit auch ein neues notebook gekauft(mit vista) und hab dann kostenlos ein win7 bekommen ... aber die leute die das alte hellgate erworben haben bekommen nix ...
und wenn man den pc vor der aktion gekauft aht und man sich an MS gewand hat(ich habs damals meiner freundin geraten)hat man auch aus kulanz für eine uralte vista lizenz ein upgrade bekommen ...

Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Ändern wirst du daran nichts (mehr).
du meinst auch unsere politiker machen immer alles richtig oder? (ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will und genau die stelle zitiere?)

Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Dieses ganze Gemaule, die gegenseitigen Anfeindungen, in einem Ton, der eigentlich für WoW und nicht für HG typisch ist, führt/führen zu nichts!
da bin ich deiner meinung, es bringt nix, wenn wir uns gegenseitig in der luft zerfetzen, lieber sollten wir abwarten und gucken ob die preise akzeptabel sind und zur not drüber nachdenken ob man hanbit zum verhandeln bekommen kann ...




ich hätte übrigends lieber ein paar euro freiwillig gespendet, als sowas jetzt ... ich spende z.b. auch hin und wieder etwas für das miranda oder foobar projekt ... denn dadurch sehen die macher dann auch das sie den richtigen kurs haben ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Geändert von Napper (29. June 2011 um 20:37 Uhr).