Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2011, 09:50
Glen777 Glen777 ist offline

gewisse leute haben glück, dass ich gestern nicht am rechner war.....das ich mich hier von nem neuling als kiddie in einer community bezeichnen lassen muss, welche ich noch lange zeit nach dem server shut-down als die bisher beste com überhaupt bezeichne ist traurig und ein sinnbild der aktuellen stimmung.

ich persönlich sehe mit erschrecken wie locker das geld bei einigen leuten sitzt und wie man sich alles gefallen lässt von einem unternehmen, dass in meinen augen die com heiss gemacht hat und dann auf den boden der realität fallen ließ.

cyd hat es perfekt formuliert...wirtschaftlich denken....das zeichnet bisher t3fun aus...wieviel geht eigentlich aus der hellgate:resurrection zitrone noch rauszuquetschen...

tut mir leid das ich so negativ bin....aber HG:L war mein absolutes lieblingsspiel.....entsprechend war meine freude riesig als es um einen relaunch ging.....entsprechend ist meine gefühlslage, nachdem kurzfristig angekündigt wird, das es nicht f2p ist und ich noch einmal (ja der vergleich hinkt zwar, dennoch ist das nunmal meine ansicht) geld bezahlen darf.

....und wieder einmal muss die com ZUSAMMENHALTEN um endlich wieder das machen zu können, weswegen sie entstanden ist....Hellgate zu spielen!