Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 23:10
Cyd Cyd ist offline
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

Zitat:
Zitat von NuclearhundX Beitrag anzeigen
Ich würd auch erstmal sagen, abwarten was kommt.
Hellgate:London war 1-5 kostenfrei
Hellgate:Resurrection ist ja so gesehn wieder ein neues Spiel auf der alten Basis.
Somit spielen wir ja einen abklatsch von unserem alten spiel, das die dann hergehen und da wieder dran rumschrauben ist mir klar.
akt 1-5 würd ich selber auch offen lassen, die grund basis sollte man schon spielen können und dann eben den sonder content via bezahl model, so wäre das in ordnung.

Jedoch kann es natürlich sein das die spieler zahlen aufgrund dieser jetzigen planung, in den keller gehen werden, was die publisher ja dann zum nachdenken anregen sollte ; )

Bsp.: World of Tanks, kennt wahrscheinlich auch net jeder, hab damals die beta gespielt, war echt super, hat viel spass gemacht, release, bezahl model, kein spass mehr.
World of tanks hat letzte woche über 1500 spieler verloren und das ist bei dem spiel sehr viel, die müssen sich auch was einfallen lassen, sonst wars das.

Und mit hellgate würde es evtl. so ähnlich enden, also glaub ich weniger das es so enden wird mit dem bezahl model, Falls doch wird es sich nicht lange halten können da z.b. GU2 in den start löchern steht, ebenso kommt auch bald die SC2 erweiterung raus und dann eben noch D3 usw.
HG:R wirds nicht leicht haben, die müssen echt nochmal drüber nachdenken, jedoch für uns spieler, sollten alle nochmal drüber nachdenken ob sie HG:L oder HG:R spielen, man darf es so gesehen nichtmehr miteinander vergleichen ; )

Also erstmal abwarten ; )
world of tanks hat mittlerweile über 3 millionen active accounts, und es ist wohl eines der erfolgreichsten f2p titel die es im moment auf dem markt gibt.
das bezahlmodell ist fair, man ist in der lage den kompletten content zu spielen ohne geld zahlen zu müssen.
zugegeben, ohne zu zahlen ist der grind auf die besten (tier10) panzer schon hart, aber dennoch machbar.

wo hast du deine informationen bezüglich world of tanks her?