So einmal gepennt das Gehirn alle bisherigen Infos gefiltert ;D
Wisst ihr was... Ich denke das Ticketsystem zum freischalten von bestimmten Bereichen ist nur ein Anfang allen Übels. Wenn ich mir vorstelle warum man das als Betreiber macht dann kommen Weltuntergangsszenarien auf..
Erstmal als Hardcore Ex-Euler, Ex-Japaner stellt sich die Frage aus welchem Grund sollten Betreiber bereit sein diese ganzen Kritiken auf sich zu nehmen.
Für die meisten scheint das ja nicht unbedingt klug zu sein aber dahinter steckt mehr.
Weltweit machen jetzt Menschen einen Aufstand und reden darüber. Völlig egal was sie reden denn es entstehen KLICKS. Auch wenn es aussieht wie schlechte
PR ist es ein sehr durchdachtes Manöver. Man kriegt dadurch viel mehr "Stimmen" als durch positive Nachrichten. Innerhalb von nur ca 24 Stunden hat Hellgate so als Beispiel schon mindestens 1/5 von den bisherigen "like its" gekreigt als in der gesamten Zeit zuvor.
Zu einem könnten sie uns einfach erforschen wollen. Ideen sammeln usw usw soll heissen es ist nur ein Lockmittel um sogut wie kostenlos an gute Ideen zu kommen. Das wäre nun ja nicht schlimm da es uns was bringen könnte auf längere Sicht. Zum anderen stellen sie sicher ob sich so ein System tatächlich auch durchsetzen lassen würde. Durch Analysen von den ganzen Kommentaren weltweit lässt sich auch ein Durchschnitt der möglichen maximalen Kosten berechnen. Perfekt um bereits feststehenden minimalen Gewinn berechnen zu können.
Wäre es möglich für die Betreiber die Tickets umzusetzen können sie gleichzeitig die bereits bestehenden Infos durch die Shop-Verkäufe in Japan und Korea ergänzen und hätten ein fast perfektes Bild.
Die meisten haben shcon meine Infos über die Japanbeta gelesen und wissen das diese Version eine reine Goldgrube war. Hellgate bei uns könnte beide Versionen übertreffen was natürlich toll wäre..