|
Dabei seit: Dec 2007 | nunja, die hoffen sicher auf leute wie mich, die aber die story noch nicht kennen ...
ich hab das spiel das erste mal im SP durchgespielt(umzug direkt nach erscheinen des spiels) da es mir zu der zeit am internetanschluss mangelte ... da konnte ich in ruhe ohne hetze die story kennenlernen und genießen
aber im neuen HG ist von story nicht mehr viel zu merken ... denn die beschränkt sich sogar bei mainquests auf 3-8 zeilen ...
also ich denke nicht das sie mit der cutversion der story mehr leute ranbekommen
außerdem sind auch die ersten instanzen alle sehr gleich, also man kann nicht sagen das man da sehr viele tolle sachen sieht ... erst später, wenn man über den lancaster square oder so wandert sieht man ein paar nettere sachen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
| |