Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 12:33
Korjyan Korjyan ist offline

Zitat:
Zitat von Isfolket Beitrag anzeigen
Ich bin jedoch mit diesem Modell aus einem anderen Blickwinkel zufrieden:
Es sichert vermutlich das Überleben von HGL und das ist das, was ich am Ende möchte.
Siehst du, mir gehts genau andersrum. Ich bin mit dem Modell absolut unzufrieden. Nicht wegen dem Geld, ich habe eh schon eingecasht udn würde das Geld so oder so raushauen. Aber ich wiederum denke, dass dieses Modell mehr dafür tut, dass HG wieder schnell stirbt anstatt das Umgekehrte zu erreichen und sein Überleben zu sichern.

Denn ich glaube, dass das Spiel viel an Attraktivität für neue Spieler verloren hat, die nun nicht die Main Story durchspielen können. Und von denen gibt es schon so einige. Die halt durch Freunde, Announcements und/oder CBT zum ersten Mal auf das Spiel aufmerksam wurden.

Und ganz ehrlich: würde ich HG zum ersten Mal spielen und könnte nur bis Ende von Act 2 spielen... ich würd vermutlich danach nichts zahlen und mir was anderes suchen. Denn das Game ist tierisch langweilig am Anfang. Man hat kaum gute Sachen, man hat kaum Skills und dann auch nicht die guten, die so ab Level 15,20,25,30 dazukommen - es ist also nicht wirklich toll für Neuanfänger und so überzeugend, dass sie nun Betrag x ausgeben zum weiterspielen - sofern sie überhaupt mit dem Spiel angefangen haben nach diesem Announcement und nicht schon vorher einfach gesagt haben "na dann halt nicht". Und allein der ganzen Postings bei Facebook und im offiziellen Forum nach wirds da schon so einige geben.

Ich habe also echt Sorge, dass das Game in Kürze wieder verschwinden könnte aufgrund dieser Aktion.