Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 00:46
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ich finde das halt nicht eindeutig. Es steht ja nicht da ob handelbar oder nicht. Oder ist mein englisch echt so schlecht?

What is this ticket system?
- This "ticket" would appear as an in-game item that is available in our premium item mall. By using this, it would allow you to have access to Act3 contents till Abyss.
dieses "ticket" wird als in-game item erscheinen und ist in unserem premium item shop verfügbar. durch den gebrauch wird dir der zugang für den inhalt von akt 3 bis abyss gewährt

so übersetze ich es direkt handschriftlich ohne gugel oder babelfish und so ... und da nutze ich den kontext und verdreh nix ... abder trotzdem weiss man dadur wieder was ganz ungenaues .. T3 sollte ma weniger geheimnisvoll tun und mehr fakten auf den tisch packen, dann hätten die auch viel mehr vertrauen von unserer seite ... denn letztendlich brauch die UNS damit das ganze ein erfolg wird und so seh ich da schwarz und bin froh noch keine tcoins zu bestzen.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook