Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 00:24
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ich sehe schon die Hälfte meiner Gruppe sich an der Waterloo-Bridge auflösen.
Die Einen die nicht genug eingezahlt haben, die Anderen die es nicht können.

Ich vermute das dies einer der Punkte war die @Bob uns nicht sagen durfte, weil sie wussten der Aufschrei wird gross.
Ich kenne diese Bridge aus Japan und ich kanns euch gleich sagen könnt euch das Testen auch sparen. Auch für Leute die Singleplayer kennen oder auch EU können sichs sparen.
Wenn da bald keine Verbesserungen kommen "Anpassungen, Perspektiven" kann jeder der nicht bereit ist für sowas zu zahlen ab akt3.... off bleiben.

Noch 3 Tage Zeit für mehr Infos. Ich bin gespannt..