Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. June 2011, 21:53
Napper Napper ist offline

Zitat:
Zitat von Cyd Beitrag anzeigen
sobald sich rumspricht dass hellgate eben kein f2p ist sondern ein p2p mit demo werden sich viele potenzielle neukunden genau überlegen ob sie hellgate überhaupt eine chance geben werden.
genau das wird meinen bisher so begeisterten arbeitskollegen abhalten das ganze zu spielen ...

Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
@Cyd das ist auf Hanbits Mist gewachsen, T3 sind nur diejenigen die uns die frohe Botschaft überbringen dürfen und (fälschlicherweise) die Prügel einstecken. Im Prinzip wird alles bezüglich Bezahlmodell, Inhalt, etc. von Hanbit entschieden. (korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
ja du liegst richtig, aber T3 hätte vllt ja auch mal den mund aufmachen können, denn die kennen den westlichen markt, anders als hanbitsoft und hätten den sagen können wie angepisst das westliche publikum über sowas ist
somit seh ich da auch eine teilschuld
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook