Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. June 2011, 11:07
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline

So.

Warum 4/10 auf tactical stance? Nimmst du das öfter? Kannst alternativ auch 1 Punkt auf Sniper. Ansonsten gibts hier guides bzgl. Stance, hab das nie genommen, aber man sollte da glaube ich schon mehr durchskillen als nur 4/10.

Warum den Beacon so komisch geskillt? Es ist bis heute (und ich habe viel genervt und gesucht) nicht klar ob multi beacon von elementar beacon profitiert. Wenn Du auf multi gehen willst dann mach den single nicht so hoch. Ich hab den singel auf 7/10, aber das is blöd, weil die Lees eh nicht mehr ausreichend fürs Endgame is.

Dead Eye komplett durch finde ich gut, mach ich auch.

Wenn schon Strikes, dann wenigstens beide nur bis 4/7, den Rest über Waffen. Dann aber nicht Schock und Ehrfurcht auf 4/7 sondern Smackdown. Die Synergien beachten, mehr Elementarschaden bringt mir mehr als ne größere Fläche.

Warum lässt Du das mit den Kugeln (rounds) aus? Ravager find ich klasse.

;-)

Hier mal nen Vorschlag

Man kann da sicherlich noch diskutieren wegen Skillpunkte auf Waffen. Aber ich denke das is schonmal ausreichend. Die Strikes kann man höher machen mit nem Waffenset bzgl. Strikes. Flucht etc. kann man auch über Waffen machen. Sicherlich müssen nicht alle gemaxt werden wenn entsprechende Waffen vorhanden sind. Aber es ist müsig über Waffen zu reden und deren Skillpunkte, wenn man sie nicht hat.

Geändert von tosca_suzuki (25. June 2011 um 13:41 Uhr).