Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2011, 01:01
Monsterjäger Monsterjäger ist offline

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Das ist ja scheinbar alles geheim. Kann wie gesagt nur vom TS berichten, auf dem Taktik XY nicht verraten werden durfte, weil "die Jungs in Korea sonst sauer werden würden". Wahrscheinlich ist das der ganze Grund, warum man hier nichts darüber liest. Da wollen paar Leute einen "Vorsprung" haben wenns in EU los geht.

Klingt wahrscheinlich alles ziemlich bösartig von mir, aber ich hab damals nen ziemlichen Hirnkasper bekommen, als ich diese Worte im TS gehört habe. Sowas bleibt im Kopf.
Wie bitte?
Also da muss man doch eigentlich gleich den Menschen SOFORT beleidigen der hat das nicht anders verdient.
Es geht hier nicht um das Rezept von Cola oder irgendwas.

Ich kann das nicht fassen ehrlich..

Edit:
Also ich bin kein sozialer Typ aber wäre ich einer dann würde diese Person die das im Ts gesagt hat in meiner sozialen Umgebung nicht mehr existieren..

Edit2:
Aber sagen wir es mal so... Uns ist es egal welche Taktiken wir brauchen werden es reicht uns schon wenn jemand nur OBJEKTIV Tokyo erklären könnte. Keine Fans des Spiels bitte und falls doch dennoch versuchen ohne Vorurteile rangehen... Es bringt hier niemandem was wenn ein Fan auf Fanart Fans den neuen Content beibringt. Wie war die ENtwicklung der Item-Shops. Das wären Infos die keinem unnötig irgendwleche GEHEIMEN REZEPTUREN offenlegen umd somit euren Riesenvorsprung vernichten...

Geändert von Monsterjäger (24. June 2011 um 01:14 Uhr).