Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2011, 19:09
Monsterjäger Monsterjäger ist offline

Hi Scotty

Ja das Spiel war damals als du noch da warst echt beschissen..
Es gab nunmal nichts neues für uns ex.eu.
Es wurde auch nicht besser übrigens du hast absolut nichts verpasst.
Das einzige woran man festhalten konnte zumindest ICH war einfach zu perfektionieren.
Du schreibst ja z.B. wenn du viel Augst wird Attributpunkte Bedarf extrem hoch.
Du wirst es nicht glauben ich bin am Ende mit Perk lvl 38 Angelangt wo es nicht mehr viel besser werden konnte OBWOHL alles geaugt war.
Tja ich habe einfach versucht die Zeit in Japan optimal zu nutzen und rein OBJEKTIV gesehen hast du völlig Recht gehabt vorzeitig aufzuhören.

Aber man muss auch sagen das die anderen halbwegs zufrieden waren.
Also obwohl es für uns zum Kotzen war gab es Spieler die das gut fanden.
Vermultich aber auch nur weil es auf dem Eu-Markt Dünnpfiffspiele gibt^^

Irgendwann musste man sich echt zwingen irgendwas sinnvolles zu tun...
Das Gelangweile ist dann ausgeartet in Benutzung vom ItemSHop (durchs ah) um einfach mal Sh-Runs zu testen. Und siehe da es war mir dann möglich komplett ohne selbst Euros auszugeben den ganzen Tag in Sh abzuhängen.
(es hat aber gut 4 Monate gedauert um dahin zu kommen durchs AUgen usw).
Ahja ich hab doch gesagt die werden Essenzen ändern müssen das haben sie adann auch getan^^. Es gibt seit dem 20 minuten oder 1 stunde Zugangskarten.

Soviel dazu (irgendwann ist mein Pc Dank der saumiesen Programmiereung von Sh kaputtgegangen -.-).

Es geht hier in den letzten Posts oft darum diese Sh-1 Stunden Tickets abzuschaffen. Zumindest las ich von einigen das es sogar schon auf der t3 Seite aufständisch wird.
Nun wenn ich genau wüsste wie das Tokyo aussieht was ich nicht tue...
Dann könnte ich vielleich tnoch entscheiden ob das eine gute Idee ist.
Ich sage es mal so Sh ist eines der besten Gebiete. Wenn Tokyo nichts vergleichbares hat sollte es auch diese Tickets im Shop geben. Die Essenzen sind schonmal sehr unpraktisch...

Es gibt hier viele Spieler die in Korea spielen.
Wieso erfahren wir eigentlich so gut wie gar nichts darüber.
Gebt uns einfach irgendeinen vernünftig erklärten Eindruck über irgendwas^^

Hier mal ein paar Beispiele:
Welche Klasse ist denn jetzt in der Korea Version die aller Beste.
Und sagt nicht ich weiss niiiiicht^^---> Eu wars der MM! Japan ist es Summoner und BM! Korea?
Wie kann man Das gesamte Tokyo beschreiben?
Gibt es da ne neue Art SH-Gebiet? Oder ist es einfach nur eine Questreihe die keine Sau interessieren wird? (ist brutal ich wiess aber die 2te Invasion und Abyss Questreihe als Beispiel ist genau sowas)

Kurz und knapp.
Ihr die in Korea spielt. Eure Version des Spiels ist viel vergleichbarer zu der kommenden Global als die japanische also gebt uns irgendwas.. wenn ihr wollt