Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2011, 19:10 - Announce // Crysis 2 - DirectX11 Patch kommt nächste Woche
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Crysis 2 - DirectX11 Patch kommt nächste Woche
Crysis 2 Screenshots - Ingame Test
Crysis 2 sah zu Release wirklich sehr gut aus. Aber - wie ein paar Menschen befürchtet, gewusst und vermutet hatten - war der Aufschrei in der PC-Community groß: DirectX10 und 11 waren nicht dabei! Skandal! Bei Entwickler Crytek legte man los und versprach einen Patch in naher Zukunft - und die ist hiermit offiziell erreicht. Irgendwann nächste Woche wird der Patch live gehen - und wer die nötige Grafikkarte, PC-Power und Internetleitung hat, darf sich das verschönernde Update besorgen. Genauer gesagt: Die zwei Download-Pakete. Nachdem man den Patch heruntergeladen hat...

Aber der Reihe nach. Der neueste Patch mit der Versionsnummer 1.9 erscheint wie gesagt nächste Woche, repariert ein paar Bugs in Single- wie Multiplayer und die Technik im Hintergrund und steht über den Auto-Updater zum Download. Dann wird es kompliziert: Wer über die...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.