Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2011, 12:09
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711

Also ich net da für mich Ati mist ist bleib ich halt wie immer bei Nvidia ne schöne Gtx 580 ist doch durch nichts zu ersetzen besonders weil die Leute von Dice das Game mit der 580er Testen ist für mich Ati schon raus denn wenn die meisten Entwickler Nvidia nehmen wieso soll ich dann auf Ati umsteigen

Übrigens gebe ich Sir Uruk total Recht immer lieb und nett sein leute Ansonsten müssen die Probleme auf dem Schlachtfeld geklärt werden und ich gehe dann dazwischen als Rambo und mache sie alle kalt ^^

Nein hehe aber wenn Bf3 draussen ist können wir uns gerne ma alle auf ne Runde oder auch 100 Runden treffen und ordentlich abrocken

Übrigens nochma was zu XFX ich hasse den Verein sry ist aber echt so, die haben mir fast mein System zerballert denn wollte mit ner 8800 GT über Sli laufen lassen und was passiert bei Far Cry 2, der Rechner geht sofort aus und die XFX kocht und damit meine ich wirklich kocht das ding konnte ich 15 min anfassen so heiß war das Ding, Gott sei dank hat meine Originale von Alienware das ausgehalten und nichts anderes ist kaputt gegangen... Für mich ist XFX der letzte billig Mist...

Geändert von Fackler187 (22. June 2011 um 12:28 Uhr).