Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2011, 00:05
 #248 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@TheShowgun:

Muss es denn ein fertiger PC sein?

Ich zitier dir mal meine PC zusammenstellung, da kannst du dir sicher sein das es das optimum für dein Geld ist. Wurde von Need erstellt, er hat Beruflich und auch im Hobby mit Hardware zu tun, also sehr viel ahnung

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich hab mal kurz was zusammengeschmissen..
Allerdings alles AT-Preise.. in D alles n bisschen billiger.

Die Config könnte man so problemlos bestellen.
Sämtliches Zubehör liegt bei.. sogar Verlängerungen für die Lüfterkabel (was man sehr oft benötigt).
Es ist auch absolut silent-tauglich.. da muss man nichts mehr dran machen.



Ich habe jetzt auch "nur" eine GTX570 verbaut.. (allerdings die leiseste am Markt).
Über 100€ mehr für eine GTX580 auszugeben, nur damit man dann
statt 60FPS, auf 65FPS kommt, ist in meinen Augen wenig sinnvoll..
Es ist einfach unverhältnismäßig, wenn die Graka allein schon ein knappes Drittel vom Budget einnimmt.
Beim Prozessor kannst du statt den i7 den i5-2500k nehmen wenn du eher spielst denn in Spielen spürst du da keinen Unterschied. Der i7 hat seinen Vorteil eher bei Anwendungen.
Als Gehäuse ist auch das Fractal R3 sehr gut.

Wenn du bei www.Hardwareversand.de bestellst ist es günstiger als bei Alternate, mit zusammenbauen lassen und Versandgebühren kommst du da ziemlich genau auf 1160€, ohne zusammenbauen lassen 20€ weniger. Also doch schon 40€-60€ über deinem Budget was du auf der Seite davor angegeben hast, ich weiss nicht wo deine Schmerzgrenze ist
Natürlich gibt es bei der Graka auch günstigere Versionen von anderen Anbietern, die sind dann aber nicht mehr so leise aber 30-40€ sind da nochmal zu sparen, dann wäre das ganze auch wieder in deinem Budget. Wobei du da auch mal auf die anderen warten solltest welche Versionen noch gut sind.

Ansonsten fühle ich mich nicht fähig genug dir selbst was zu empfehlen, wollte dir nur das System zeigen



/e: Nachdem ich den neuen erprobt habe?
Wie jetzt, haste dir einen hergezaubert?

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.