bezüglich permanenter autoscrapper:
genau das is auch mein traum, einmal zahlen und nie wieder drüber nachdenken müssen.
zudem bin ich der meinung dass ehemalige subscriber, vor allem aber lifetimer in irgendeiner form eine entschädigung oder ein geschenk erhalten sollten.
ja, ich bin mir darüber im klaren dass sie das nicht tun müssten da es sich ja quasi um einen neuen publisher handelt der mit damals nichts mehr zu tun hat.
trotzdem hat mein geld das ich damals bereit war auszugeben letztendlich auch dazu beigetragen dass das spiel überhaupt in seiner derzeitigen form existiert.
es wäre auf jedenfall eine überaus nette geste an die treue community und würde den wiedereinstieg versüßen.
tickets für stonehenge:
das empfinde ich als pure abzocke, stündlich für content zu zahlen ist für westliche spieler fast schon unvorstellbar. meiner meinung nach wäre dieses ticket-system bei hellgate:global ein enormer fehler der den eigenen relaunch und den hype um das spiel negativ beeinflussen würde.
es gab auch auf dem t3 board einen thread dazu in dem sich viele gemeldet haben die global ohne tickets für stonehenge wollen, und mit dem seltsamen forum dort ist dieser thread mittlerweile auf seite 8 oder so. |