Thema: Ausgegraben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2011, 22:11
On-Shoot On-Shoot ist offline
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Johann Wolfgang von Goethe

Oder was Goethe wirklich meinte.


Wer streift so spät durch Londons Gassen? Es ist der On-Shoot. Er kann es nicht lassen. Ob mit Schwert, Schild, Gewehr oder Drohne. Er weis „Gehe niemals ohne.“

Ob Necros, Bestien oder Dämonen. Er ist nur unterwegs um sich EXP zu holen. Level 50 zu erreichen ist sein Ziel. Das ist nicht so einfach in diesem Spiel.

Trotz Server Error und Disconect zeigt er der Hölle was in ihm steckt. So kämpft er sich von Holborn bis zu St. Paul´s Station und weis er wird unterwegs niemanden verschon.

Doch eins das weis er noch nicht es gibt Programmierer bei FSS die gönnen ihn seine mühen nicht. Mit Patch und Bugs erreichen sie das er nur fallen kann vor ihnen auf die Knie.
Doch der wahre On-Shoot erkennt die Gefahr. Er macht einen Teleporter so das der Programmierer von FSS nicht sieht wie ihm geschah.

Er hört ein leises flüstern in seinem Ohr. Er denkt sich was hat FSS als nächste vor. Doch eh er handeln kann ist es schon zu spät FSS hat den Server nach unten gedreht. Ein Stöhnen und ein raunen gehen durch des On-Shoots Magen. Soll er wirklich das nächste Update wagen?

Nach einem neuen Start des Spiels wundert er sich über seine Skilles. Alles ja wirklich alles wurde ihm genommen und er hat dafür nur ein Reskill bekommen. Nach einer Neuausrichtung seiner Obtionen hört man ihn nur über FSS honen. Doch wer hätte das gedacht der neue Patch hat auch was gutes gebracht.

So kämpft er sich weiter durch die Gegner Massen. Das ging zu einfach. Er kann´s nicht fassen.

Er erreicht die Hölle ohne mühe und not. Es war schon einer vor ihm da. Scheiße. Sydanai ist tot.
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15