Thema: Ausgegraben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2011, 02:08 - Ausgegraben
On-Shoot On-Shoot ist offline
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Ich hab mal n bissen in meinen Daten Archiv rum gebuttelt und da kam was zum Vorschein, was nicht veröffentlicht werden soll. Na egal hab noch nie was auf Regeln gegeben. Hier mal eine kleine Geschichte bzw. eine Sammlung.

20:12.2007/ 0:30
Ein schreck, schweißgebadet wache ich aus einem Alptraum auf. Keine Ahnung was mich geweckt hatte oder warum ich mich auf einmal in einem ungewohnten Wachzustand befand.
Der Fernseher lief. Warum? Hatte ich ihn mal wider vergessen auszuschalten? Ich war mir sicher dass ich das gemacht hatte. Was war bloß los? In letzter zeit häuften sich solch Ereignisse. Doch bevor ich über diese dinge nachdenken konnte wurde meine Aufmerksamkeit von einem Werbeblock im Fernseher abgelenkt.
„Besuchen Sie London Die Stadt in der alle ihre wünsche in Erfüllungen gehen. Kommen sie noch heute zu einem ihrer FSS Reisebüros in ihrer nähe oder rufen sie uns kostenlos unter folgender Nr. an: 0800-00000000“.

Hm? Das ganze war schon merkwürdig. Erstens, weil ich eigentlich die Werbung ignoriere und zweitens, warum kam so etwas um diese Uhrzeit.
Es war merkwürdig aber dieser Werbeblock brande sich förmlich in mein Gehirn.
So beschloss ich am nächsten morgen die Nr. anzurufen.
Eine freundliche stimme drang von der anderen Seite meines Telefons an mein Ohr.
„Schönen guten tag, Sie sind mit dem Reisebüro der Firma FSS verbunden. Mein Name ist Bill Roper was kann ich für Sie tun“?
Nachdem ich meine Wünsche Äußerte und mir auch so langsam bewust wurde, das ein Besuch in London mir mal wider gut tun würde, beschloss ich Nägel mit köpfen zu machen.
Mir wurde zugesagt dass ich innerhalb der nächsten Tage alle Notwendigen Unterlagen zugesandt bekomme und dass sich auch vor Ort eine gewisser Herr Scrapes um meine Belange kümmern würde.
Voller Zuversicht und großer Erwartungen, konnte ich es kaum noch abwarten bis die Reiseunterlagen bei mir eintrafen. Und es wurde mir nicht zuviel versprochen. 2 Tage später lag bereits ein großer Brief in meiner Post. Im inneren befand sich jedoch, nicht wie erwartet, alles notwendige nein nur ein Reiseprospekt und ein Bahn- Ticket 2. Klasse. Dementsprechend war auch meine Enttäuschung gegenüber dem FSS Reisebüro. Aber was soll’s. Die Reise war gebucht und so machte ich mich auf den Weg nach London.

Besuchen sie London! Wurde mir gesagt.
Es ist schön dort. Wurde mir gesagt.
Die Menschen sind nett. Wurde mir gesagt.
Es gibt viele Sehenswürdigkeiten. Wurde mir gesagt.

Das war alles gelogen. Es war ganz anders.
Nie wider London hab ich mir dann gesagt.
Aus dem Tagebuch eines Überlebenden.

Tag 1) Ankunft in London.
7:33 kam ich mit dem Zug auf Gleis 1, in der Holborn Station an.
Zu meinem entsetzen musste ich feststellen das mir (mal wider) mein Gepäck abhanden gekommen war (ein lob an die DB). Des Weiteren war von dem Herrn Scrapes weit und breit nichts zu sehen.


Na gut. Kein Gepäck. Also zum nächsten Laden, gibt ja davon genug in London.


Ist ja sehr interessant hier gibt’s auch Waffen zu kaufen. Warum wohne ich dann noch in Deutschland. Nicht so das ich auf Waffen stehe aber wen man schon mal die Möglichkeit hat eine zu kaufen, warum nicht. Nur gut das ich es gemacht hab. Sonst hätte man wahrscheinlich diesen Reisebericht neben meiner Toten Leiche gefunden. Oder noch schlimmer er wäre nie gefunden worden.
So deckte ich mich mit allem ein was ich so brauchte und was mein Geldbeutel hergab.
Ach ja, eine Karte sollte ich mir mal noch zulegen.


Hm. Da dieser Typ wahrscheinlich nie auftauche wird, gehe ich wohl besser auf eigene Faust los. Moment, ich bekomme gerade eine SMS. Ah, sie ist vom FSS Reisebüro, man läst Herrn Scrapes entschuldigen, da er gerade in einem wichtigem Forum ist. Na ja, ich bin ja so etwas gewohnt. Was stand noch mal im Reiseprospekt? Ah ja. Wen sie in London sind, satten sie doch mal dem Britisch Museum einen besuch ab!

Also auf zum Britisch Museum. Warum laufen die hier alle mit Waffen rum?


Wenn das hier normal ist, werde ich meine auch anlegen. Aber erst später. Hab ja keine Ahnung von den Sitten und Bräuchen hier in London.
So dann mal rein in die neuen Klamotten.


Wohin wollte ich den gleich noch mal? Ach ja zum Britischen Museum.
Das stellte sich die Frage: Fahr ich mit dem Bus, dem Auto oder der U-Bahn?
Mal im Reiseprospekt nachsehen. Ah ja. Wen sie in London sind sollten sie unbedingt die U-Bahn nehmen. Sie verbindet sie mit allen Sehenswürdigkeiten und ist ein schnelles und sicheres Verkehrsmittel.
Das klingt viel versprechend. Dan muss ich mir nur noch eine U-Bahn Karte besorgen und dann kann es losgehen. Aber das die alle hier mit Waffen rumlaufen macht mir schon sorgen.


Von wegen U-Bahn. Ich soll 10 Euro im Monat bezahlen das ich die U-Bahn benutzen darf. Das ist doch unverschämt, zumal ich doch nur einen Tag hier bin. Ein Passant den ich traf sagte mir, dass das mit einer neuen Firma zusammen hängt. Auf meine Frage hin wie den der Name der Firma lautet, sagte er nur mit leiser stimme und ernster Mine:“ FSS“
FSS, schon wider dieser Name, so langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun. Aber was soll’s, mach ich mich halt zu fuß auf den Weg durch die U-Bahn. Ist auch mal was Neues.
Ich habe es bereut dass ich nicht doch die 10 Euro im Monat gezahlt habe. Kurz nach der ersten Station wartete auch schon, keine Ahnung was es war, aber es wartete schon auf mich. Ich hatte großes Glück (so 300) das ich mit heiler Haut davon gekommen bin.


Beim nächsten Mal bin ich schlauer. Nach langem Fuß Marsch, hab ich es doch noch zum Britisch Museum geschafft. Der Eintritt war kostenlos, für die die ein U-Bahn Abo hatten (10 Euro im Monat), mir wurde jedoch angeboten eine art Live-Time_Abo zu machen, das würde mich nur einmalig 140 Euro kosten. Das Nehmen auch noch von den Toten. Nur weil das Museum an eine Firma die sich FSS nennt verkauft wurde. Schon wider diese Firma. Muss man nicht so mit den Eintrittspreisen übertreiben. Ich hoffe dass es sich wenigsten lohnt. Sonst muss ich mal was ins Forum (was auch immer dass ist) schreiben.
Nachdem ich Stundenlang im Museum rumgiert bin, hab ich durch Zufall doch noch ein Gemälde gefunden. Und was für eins. Ich bin zwar kein Kunst Kenner aber so was schlechtes hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Und so etwas nennen die Kunst?
Vielleicht find ich ja doch noch etwas Interessantes.


Wahrscheinlich bin ich hier im Lager gelandet. Zumindest sieht es so aus.


Doch was zur Hölle ist das. So etwas hab ich noch nie gesehen.


Gerade als ich mir dieses Gebilde näher ansehen wollte, hörte ich ein schreckliches Grummeln und rumoren. Erst dachte ich es sei mein Magen, aber es kam aus einer ganz anderen Richtung. Es war der Museumswärter.


Upps. Entweder hat er schlecht geschlafen oder er hatte was schlechtes zum Mittag gegessen. Besser ich kratz die Kurve. Hab irgendwie nicht den drang, mit den zwei Messern Bekanntschaft zu machen. Flucht, flucht, flucht.
Nach einer wilden Jagt durch die Räume des Museums, wo ich auch weiterhin kein anderes Gemälde fand, gelang mir schließlich die Flucht.
Tja das mit dem Museum konnte ich also vergessen. Na gut war ja sowieso nicht so interessant.
Was sagt den unser Reiseprospekt.
Wen sie in London sind sollten sie unbedingt den Tower of London besuchen. Die Krohnjuwelen sind in ihrer Schönheit und Einzigartigkeit dort zu bewundern.
So so die Kronjuwelen also. Wen ich wüste wo ich hier bin. Ich wird einfach mal die Leute dort fragen die da angerannt kommen.


Man sind die aber mies drauf. Schnell weg hier!
Auf der Karte ist zu sehen, dass es einen Weg durch den Schokoladen- Park gibt. (My englis is not god) Denn könnte ich mir auch gleich mal ansehen.


Das sieht ja hier aus wie in Bitterfeld.


Selbst das Gebet was ich gehn Himmel stieß half nicht. Warum nur Gott, warum hasst du mich so.


Aber ich gab nicht auf ich wollte es allen zeigen und vor allem diesem dämlichen Reiseprospekt. Und, oh welch Wunder, ich habe es doch tatsächlich geschafft den Tower of London zu finden.
Es währe aber besser gewesen wen ich ihn nicht gefunden hätte.


Vielleicht war es ja doch keine gute Idee sich eine Waffe zu kaufen. Jedenfalls hatte der vom Wachschutz einige überzeugende Argumente. Und da ich keinen Auslandskrankenschein bei mir hatte, wollte ich es auch nicht auf einen Kampf ankommen lasen.
Mir blieb nicht mehr viel Zeit, um 18 Uhr ging mein Zug zurück (ob mein Gepäck wohl diesmal ankommt?). Ich musste mindestens noch eine Sehenswürdigkeit mitnehmen. Aber welche?
Fragen wir doch mal das Reiseprospekt.
Hm, ah, ja das ist es Die St Paul´s Kathedrale.
Der Weg dorthin ist auch einfach, wen man der Karte glauben darf.
Ich bin sogar einheimischen Tieren begegnet. Wen man das noch Tiere nennen darf. Typisch London.


Aber eine Abkürzung durch die Hinterhöfe zu nehmen, war wohl doch keine gute Idee.


Das mit den Straßen Gangs, ist eine andere Geschichte. Aber es ist schön, dass es sie gibt, hier in London. Mein Glück ( 300 ) war, das sie mich nicht einmal war nahmen. Warum auch immer.


Aber die Kathedrale hatte ich anders in Erinnerung.


Es war nur ein kurzer Ausflug nach London. Doch was ich da gesehen und erlebt habe, das war das pure Grauen. Ich dachte immer das London eine Schöne saubere und sichere Stadt ist. Aber da sieht man wider, wie sehr man sich täuscht.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, London sehen und Sterben.
Mein Fazit: Traue nie einem Reiseprospekt, was du von einer Firma mit dem Name FSS bekommen hast.

Der Wecker klingelt, ich wachte auf.. Zuhause. Was war geschehen? Ich stellte fest, das ich nie weg war. Es war alles nur ein böser Traum. Aber ich hab eine neue Idee für ein Spiel. Da geht es so um Dämonen die London angreifen. Und man muss in die Hölle gehen, die nicht wirklich eine Hölle ist und dort einen Boss der 12 Lv über einen ist legen. Ich hab auch schon einen passenden Namen: ich nenne es Diabolo 2.1/2 oder so. Wird bestimmt eine Knüller äh Flop oder so. Auf jedenfalls hab ich jetzt eine Idee wie ich den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. Hähähä
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15

Geändert von On-Shoot (18. June 2011 um 22:05 Uhr).