Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2011, 16:37
 #70 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die Kabel sind alle oberhalb des Frontlüfter, dacht das würd reichen.

Wenn ein Neuesgehäuse her sollte, welches wäre denn für die Hardware dann rentabel? Ich will hier kein Mega-Design, die Leistung sollte dann stimmen. Andererseits alles ausbauen und neu einbauen hm...

Ich hatte damals das Gehäuse rausgesucht weils mir sehr Preisgünstig erschien und mir das sehr sehr Schlichte Design gefällt.
Ich habe Leuten, die einen Office-PC haben wollten, auch schon genau diesen Tower, den du hast, empfohlen. Bei Gehäusen sage ich auch immer, sie müssen funktional und praktisch sein, ich brauche kein Seitenfenster und irgendein Blink-blink-Kram.

Anbei mal drei bilder von meinen Tower:

Wegen einem anderen Gehäuse muss man mal schauen, bei dem Chieftec, den ich habe, sind Frontlüfter eigentlich nicht vorgesehen, daher die Eigenkonstruktion.

/edit: Ich nehme immer Chieftec, da die schön tief sind, sprich viel Platz zwischen Mainboard und Festplattenschacht.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (5. June 2011 um 16:44 Uhr).