Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2011, 16:14
 #68 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
WOW, ich sehe da aber noch andere Probleme, außer dem Staub:
  1. Staub: setzt sich in den Kühlern fest und vermindert die Kühlleistung, zum Teil erheblich. Tipp: ich habe überalle da, wo Luft angezogen wird, Staubfiltermatten angebracht, das wirkt Wunder, sorgte aber bei mir für ca. 2°C erhöhte Temps.
  2. Verkabelung: ziemlich chaotisch, und mindert den ggf. vorhandenen Airflow. Ich habe bei mir die Kabel alle schön mit Kabelbindern fixiert, so dass sie wenig Platz wegnehmen.
  3. ggf. doch ein größeres Gehäuse: dein jetziges ist doch recht klein, HHDs noch längs verbaut, quer verbaute HDDs schaffen Platz, der Tower ist dadurch etwas breiter und dadurch ist mehr Platz für höhere Kühler. Ich selbst habe einen Chieftec Big Tower.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!