Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2011, 20:58
 #55 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Der Mine 2 ist auch 160mm hoch, dürfte also auch nicht passen....den Antec kenne ich nciht, dürfte aber ähnlich wie der Mugen etc. sein...

Was vielleicht auch gehen würde, wären die Corsair Hydro Kühler, eine dertige Wasserkühlung ohne basteln, einfach einbauen und fertig*klick*. Habe ich allerdings noch nie selbst verbaut und kenne auch niemanden, der so etwas hat.

/edit: Die Hydro-Dinger sind allerdings auch relativ teuer.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (4. June 2011 um 21:16 Uhr).