Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2011, 19:53
 #3 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Natürlich finde ich es Prima, dass dir unsere Page gefällt und ich bedanke mich für das Lob.

Bevor du dich aber dazu durchringen solltest, ne Bewerbung oder sowas abzugeben, möchte ich dir und auch allen anderen, die das hier lesen etwas sagen.

Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten, die sich teilweise schon seid Jahren kennen. Teilwiese sind das Freundschaften die schon lang vor der Entstehung unseres Clans geknüpft wurden und wir sind uns ehrlich gesagt noch garnicht sicher, ob wir uns überhaupt bis ins unermessliche vergrössern möchten.
Natürlich stehen wir generell jedem Bewerber positiv gegenüber. Aber wenn wir der Meinung sind es passt nicht 100%ig dann werden wir denjenigen nicht aufnehemen. Damit möchten wir um jeden Preis verhindern ein total unpersönlicher Clan zu werden, wie es ihn an jeder Ecke gibt.

Wie gesagt. Bewerbt euch nur, wenn ihr Interesse an uns habt, aber seid nicht entäuscht, wenns dann am Ende doch nicht klappt.
_________________________________________________________________________________________