Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. June 2011, 22:29
Razmael Razmael ist offline

Anfangs Bigfish, danach Dengmama wenn ich mich recht erinnere. Und weil es so schön ist, hier noch ein paar

"Jemand meinte, Chuck Norris Schwert sei gar nicht so Imba Roxxor. Jetzt gibt es 2Handschwerter"

"Als Chuck Norris den Entwicklern einst zuflüsterte, Japan drohe eine Katastrophe, verstanden sie das nicht als Vorhersage, sondern als Aufforderung für neue Gebiete"

"Kürzlich wollte Chuck Norris sich wieder einloggen, doch es ging nicht. Anschließend setzte er eine Frist bis zum 3. Juni oder Köpfe würden rollen"

"Chuck Norris grüßt vom Kölner Dom aus, wo er gerade Murmur zur Strecke gebracht hat"

"Die Server wurden nicht herunterfahren, es musste nur eine längere Reparatur vorgenommen werden nachdem Chuck Norris im Brunnen der Mitternacht gebadet hat"

"Nachdem Chuck Norris die letzten beiden Jahre über die Alpha von Diablo 3 ausgiebig getestet hat, kam er leicht niedergeschlagen nach Hause und verlangte, die Server sollten innerhalb eines Monats wieder verfügbar sein."

"Chuck Norris meinte damals, die Server würden zurückkommen, wenn er eine Million Runs durch das Endless Dungeon absolviert hat"

"Wenn Chick Norris seinem Hund befiehlt, totzuspielen, dann imitiert dieser die Sterbeanimation der Bestie von Abbadon"

"Mr.T meinte einmal im Scherz, er sei cooler als Chuck Norris aufgrund seiner Ketten. Ab diesem Zeitpunkt gab es in Hellgate Amulette"

"Chuck Norris Charakter steht am 3. Juni in der ersten Station und verteilt Endgameitems an alle Charaktere"

Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus