Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. June 2011, 14:50
 #11 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mal so nebenbei, könnt ihr mir brauchbare 24 Zoll Bildschirme empfehlen? Hauptsächlich zum spielen und für Filme bzw ganz normal Desktop halt.
LED basierte Bildschirme soll man eher meiden hab ich gehört, stimmt das?
Und machts eigentlich einen Unterschied ob ich 1920x1080 oder einen mit 1920x1200 nehme (also 16:9/16:10 glaub ich)? Oder ist das reine geschmackssache?
Falls es egal ist würde ich zu 1920x1200 tendieren, die Auswahl scheint aber da kleiner zu sein.

Den Bildschirm hol ich mir dann vielleicht schon vorm neuen Rechner, mal schauen. Sollte aber aufjedenfall entweder von Amazon oder von Alternate sein.

Danke
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.