Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. May 2011, 23:12
 #8 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Also ich würde das nicht machen weil Crossfire und Sli Systeme auch nachteile haben.
-Mirkoruckler
-Nicht vorhandene Profile bei neuen Spielen( nur eine Karte wird in dem fall angesprochen)
-Stromverbrauch
usw.
Das sind auch meine Hauptargumente gegen SLI und CF, wobei ich in Sachen Microruckler nicht mehr auf dem neusten Stand bin, da weiß Need vielleicht mehr.......

Statt SLI oder CF lieber eine GraKa mit 2 GPUs onboard, das soll besser funktionieren......würde mir persönlich so eine Karte nicht kaufen, da der Stromhunger und die Wärmeentwicklung enorm ist...

Highend-GraKas lohnen sich nicht wirklich, lieber alle 1 1/2 Jahre 200 Euro in eine Karte stecken...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (31. May 2011 um 23:21 Uhr).