Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. May 2011, 16:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kommt Mittwoch denn eine News? Ich habe nichts versprochen...
Achja? Dann komma her!
Bei sowas bin ich schlimmer als Bob, Lyc und alle anderen zusammen. Ich mecker dir die Ohren taub

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Cya Fluffy


Btw. du hast Freitag vergessen...Duke Nukem Demooooo
Stimmt wie konnte ich nur...
Ich werde mich sofort selbst züchtigen! Mit gutaussehenden Frauen, Geld und extrasüßem selbstgepoppten Popcorn


LOL Mike @ Cpt. Fat Tiger.
Ich bin dafür dass gewisse Admins eine kleine Namensänderung bei einem gewissen Forumstigger vornehmen sollten, wer noch?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.