Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. May 2011, 16:23
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Denn ob du nun 100 oder 300fps hast spielt keine Rolle denn ab 25fps läuft ein Game flüssig. Zumal das Menschliche Auge nur 24 Bilder pro Sekunde sehen kann.
Also da muss ich dir doch widersprechen, theoretisch haste Recht aber in der Praxis geht unter 30fps garnichts, bei gar keinem Spiel. Bei einem Shooter solltens dann schon 40 sein, ich persönlich würde nicht darunter spielen.

Beim Rest haste Recht, wobei ich dachte dass das mit den Mikrorucklern mittlerweile fast beseitigt ist. Der Stromverbrauch wäre mir eher egal, ob jetzt 200-300W mehr oder weniger macht nicht viel aus. Bei der Wärme schon wie gesagt.

Dann bleib ich bei der 580gtx, da meine Auflösung dann eh 1920x1080/1200 betragen wird wird das Crossfire gespann wohl seine größte Stärke nicht ausspielen können (außer bei hohen AA settings). Wobei es einfach in den Benchmark Tabellen toll aussieht wie die 2 Karten zusammen selbst die 580gtx übertrumpfen (bei jeder Auflösung), aber wie du schon sagst machts keinen Unterschied ob 100 oder 200fps.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.