Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. May 2011, 23:37 - Kurz gefragt...
 #1 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich bin ja auch nen kleiner Webmaster. Und ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe mit unserer Page. Allerdings fehlt mir ein wenig Leben auf der Page.

Nun möchte ich hier nicht unbedingt, wie so viele andere, nen riesen Vorstellungsbeitrag verfassen, weils eh nich ankommt. Es liegt mir auch fern, wie andere hier, all wöchendlich meine Clanwerbung mit einem neuen Beitrag zu pushen.

Eine bitte hätte ich aber. Was haltet ihr davon wenn ihr uns ab und an mal besucht und nen Kommentar oder Forenpost hinterlasst? Eventuell könnte man damit andere Gäste dazu animieren dort auch ein wenig aktiv zu werden. Denn ihr wisst es eh... Nur wenn man aktivität riechen kann, gibt man auch seinen Senf dazu.

Wir sind halt nen recht kleiner Haufen von Battlefield Verrückten und kein riesen Portal. Ihr würdet damit nen D4rk echt glücklich machen.

Den Link findet ihr unter meiner Signatur... mfG D4rk$ld3
_________________________________________________________________________________________