Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. May 2011, 12:26
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Hallo wieder,

Wie ich schon sagte es gibt in der japanischen Beta keinen wirklichen neuen Content der den Namen verdient.
Alles was es dort derzeit gibt und alles was neu dazugekommen ist seit ich in Japan gespielt hatte war schon in Ansätzen auf dem damaligen Testserver vorhanden.
Das was neu kam in Vergleich zu den "Live Servern Eu/NA" sind lediglich Modifikationen.
Ich würde mal behaupten dass es sicherlich etwas Arbeit war aber neu davon ist nix.
Wenn du jetzt knallhart behauptest es gibt jetzt mehr Schwierigkeitsgrade, man kann Gegenstände 3 Mal augen, Nanoshards verbessern Gegenstände gravierender, es gibt eine Veränderung des Perksystems, die Skills der Avatare sind anders, es gibt Ringe Amulette und Dekorationsgegenstände und und und dann kannst du sicherlich so etwas nicht als Content ansehen. Es ist lediglich nur Modifikation mehr nicht. Sowas als Content anzusehen ist nunmal sehr sehr primitiv gedacht. Ich habe schliesslich auch drauf hingewiesen dass es eben eine gemolkene Kuh ist die weiter gemolken wird bis zur Schlachtung.
Ob das jetzt auch auf Hellgate: Global übertragen wird weiss ich natürlich auch nicht sicher aber durch die Erfahrung aus Japan gehe ich STARK davon aus.
Zumindest werden wir auch von der Entwicklung aller anderen weltweiten Entwicklung profitieren. (Korea z.b.).

Und zu allerletzt mal eine andere Sache die zumindest etwas mit dieser Situation zu tun hat. Ich habe mir Mythos angeschaut dort läuft genau das gleiche ab!