Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. May 2011, 11:36
Levishadow Levishadow ist offline
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Im Dezember 2010 fing die Beta an und bis heute gab es keinerlei aber NULL Gebiete die es nicht schon in EU oder dem Testserver gegeben hatte.
hmz ... allein das Startgebiet ist ein anderes, dann gehts weiter auf diese Brücke, die es so nie in EU oder den damaligen Test-Servern gab ... die Second Invasion .... auch nie auf für uns erreichbaren Testservern gewesen .... das direkte umschalten zwischen Schwierigkeitsmodis in den Stationen ...


Ich will nicht behaupten, dass du komplett unrecht mit deinen geschriebenen hast, aber zumindest der gequotete Satz entspricht einfach nicht der Wahrheit.

btw: 50/40 Oo ... da musst du ja verdammt viel Zeit dort verbracht haben ... meiner Meinung nach soviel, dass es doch garnicht so schlecht gewesen sein kann, wie du es hier darstellst