Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. May 2011, 17:27
xzarnado xzarnado ist offline
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

So, zerlegen wir mal wieder die "Argumente" wie in alten Zeiten *seufz*:

Zitat:
Alles kann man liken und alles mit seinem Fuckbook acc verbinden
OH MEIN GOTT, DIE WELT GEHT UNTER UND WIR WERDEN ALLE STÖÖÖÖRBEN. Meine Güte, NIEMAND zwingt dich, bei irgendeinem Artikel auf Facebook oder im Netz den Gefällt mir-Button zu drücken. Da kannst du dich auch gleich beschweren, dass bei jedem dieser Artikel ein Ms Wong, ein Twitter und ein wasweißichnichtnochalles-Button dranklebt. Weil: Der Facebook-Button ist fast exakt genauso groß.

Zitat:
Die Anonymität verschwindet!
Die ist ALLERALLERALLER-spätestens dann verschwunden, wenn du dich bei deiner E-Mail-Addresse mit richtigem Namen und richtigem Geburtstagdatum regestriert hast, also relativ früh im Netz. Du hast bei Ebay etwas erstegiert? Glückwunsch! Du hast irgendwo im Netz GENERELL etwas gekauft? Glückwunsch. Wo ist deine Annonymität?
Noch mal für alle: INTERNET IST NICHT ANNONYM. War es nie, ist es nicht, wird es nie sein. Alles kann nachverfolgt werden (ist nur mit unfassbar großem Aufwand nicht möglich) und der normale Mensch nimmt diesen nicht auf sich.

Zitat:
Und das macht Facebook ganz langsam mit dem gesamten Web!
Was ich by the way komplett begrüße, weil dann endlich vielleicht mal die Vollidiotenrate sinkt, die dafür verantwortlich ist, dass es diesen ganzen nicht-mehr-annonymen Kram überhaupt gibt.
Die Menschen im Netz sind teilweise so kotzenhohl und so unfassbar scheiße, dass man kein Bock mehr hat, überhaupt ins Netz zu gehen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM