Thema: BF-3.org Clan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. May 2011, 11:31
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wie sieht die Planung des GU Clans eigentlich aus? Was bei BC2 ja wohl iwie in die Hose gegangen ist (liegt aber wohl daran, dass das Spiel selbst den braunen Part in der Geschichte spielt), sollte mit BF3 aufgrund viel mehr Rückenwind vom Game her sehr viel besser klappen!

Hat GU nen Server geplant? Nen Clan in Planung? Clanumgebung und so.
Wie man anhand der Posts in den News sieht, ist BF3 das Spiel Nr.1 der GU-User. Wäre auf jeden Fall geil wenn zum Release schon die Base fertig ist und man beim allerersten Accounterstellen und in der allerersten Runde die man zockt schon direkt das GU-Tag tragen könnte
-->Da haben wir einige Ideen zu...
Und ja, es wird einen Clan geben - wenn auch anders als früher. Und ja, dass wir pünktlich zum Start der MoH-Key-Beta einen Clan haben ist auch ganz fest eingeplant.
*Nichts mehr verrät*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...