Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2011, 12:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
Hmm einer aus meinem Clan hatte auch das PB-Problem; ich selbst nicht.

Zitat:
"Was sollen wir machen EA hat die Macht."

Ganz einfach: Kein BF3 bzw. sonst ein EA-Spiel mehr kaufen!
Die Vorstellung, dass diese EA-Arroganz bald Geschichte sein könnte! ... ist zu schön.
Eine supertolle Idee...

Im Ernst mal: Punkbuster ist Punkbuster. Das gehört nicht EA - EA nutzt den Service und die Features nur.
Und wenn man ein bisschen Ahnung von der Spiele-Branche hat, dann sollte man für EA dankbar sein. Man sollte dafür dankbar sein, dass es wirklich noch einen Publisher gibt, der für eine Multimillionen-Dollar Produktion wie Battlefield 3 den PC ganz klar als Hauptplattform hat. Das ein Publisher die aktuelle PC-Technik als Standard nimmt und nicht Konsolentechnik. Nenn mir nur einen Publisher, der das sonst macht. Oder der so viele gute, herausragende und innovative Spieler aus allen Berreichen im Programm hat. Genau - es gibt keinen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...