Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. May 2011, 18:21
Waechter ist offline Waechter

Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das Hack´n Slay ist in seiner reinsten Form noch Spielinhalt. Das pure Rechtsklicken ist Vergangenheit.
Ich muss ein anderes Diablo 2 gespielt haben, da ich durch reines Rechtsklicken nicht mal das Spiel starten konnte ...

Ja ich weiß, sehr übertrieben von mir formuliert, allerdings ebenso von dir.

Zitat:
Etwas zu viel Grafikoverkill für meinen Geschmack!
Du sagst es selbst, für deinen Geschmack. Darüber müssen wir uns ja nicht unterhalten, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Nun aber dazu:

Zitat:
Jetzt kommts auf Details an. Wieviele Skills hat man? Wie werden Gegenstände vergeben? Einfach auf den Boden fallen lassen macht das Spielen in randomgroups unmöglich. Wie weit kann man sich individuell gestalten? Ist der Schwierigkeitsgrad gut getroffen oder killt man Horden von billigen Gegnern um dann plötzlich vor dem Imba-one zu stehen<--Was ich persönlich hasse!
Das Game hat nen gewissen Reiz, aber grafisch ist es nicht so der Burner, also müssen sie im Gameplay ganz schön was leisten!
Klar, wir wissen noch nicht alles, allerdings ging ich jetzt davon aus, dass du dir mehr Infos über das Spiel geholt hast. Denn alleine die Art des Drops ist schon seit Ewigkeiten bekannt.

Wenn man allerdings von nem Hype um ein Spiel redet, dann sollte man es kennen. Diablo II kanntest du anscheinend, daher erübrigt sich doch aber automatisch die Frage, warum man von Diablo II viel erwartet.
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)