Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. May 2011, 17:49
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Erstmal zu Bob_ROss, D3-Features sind Stellenweise ein wenig veraltet, an Klassen stehen z.B. derzeit nur 3 da, die Attibute sind auch nicht mehr aktuell, was mit den Itemattibuten ist... erstmal abwarten, da sind zumindest ein paar zu den aus D2 bekannten hinzugekommen und ll könnte es auch wieder geben, z.B. als Runenefekt (irgendwas hatte Bash oder J.W. mal irgendwo erwähnt, wo genau hab ich aber aktuell nicht mehr auf dem Schirm), Namen der Runen haben sich geändert, die Effekte wird man auch erstmal abwarten müssen... etc, etc, etc, da hat sich ne ganze Menge geändert, und auf vieles würde ich mich auch nicht mehr unbedingt verlassen, da kann sich acu hüber das, was wir "wissen" hinaus viel geändert haben, aber als grober anhaltspunkt ist es brauchbar.

Deswegen wäre es wohl besser, sich die News eines etwas längeren Zeitraums anzulesen, da hat sich teilweise schon ne ganze Menge geändert, und ob das noch aktuell ist, steht natürlich auch in den Sternen.

Wieviele Skills man aktuell zur Auswahl hat, ist nicht so genau bekannt (und selbst das bekannte kann sich ja noch geändert haben, wirklich Brandaktuell gibts da eigentlich nicht), aber es gibt 2 verschiedene, die aktiven (Auswählbar aus einen Skillpool, Skilltrees gibt es nicht mehr, 1 Skillpunkt pro Lvlup zum reinstecken, max Skilllvl ist aber auch noch unbekannt), dazu noch passive (Traits genannt, 1 Pkt alle 2 Lvl). Bei maxlvl 60 sind das zwar weniger als in D2, aber eventutell gibts ja noch welche als Questbelohnung, bzw es werden mehr durch AddOns, wegen angehobener Levelobergrenze (muss nicht kommen, aber ich würde mal drauf tippen).

Items sind wie immer zufallssache, aber jeder Spieler erhält seinen eigenen Drop. Erst wenn man ein Item aufhebt und es selber redropt soll es für alle sichtbar sein. Items können auch später durch crafting verbessert werden. Auch kann man sie zerlegen zwecks Crafting-rohmaterial-gewinnung. Inventarplatz ist am Anfang klein, kann aber später erweitert werden, da soll man dann deutlich mehr haben, als noch in D2. Dazu gibts auch ne Truhe, die ebenfalls vergrössert werden und Shared-Stash gibts auch.

Individualisierungsmöglichkeiten soll es wesentlich mehr geben als in D2, zumal das Equip eher ein mix aus Legendarys, Sets, Rares, Crafts, etc sein soll, das ganze kann man dann auch noch selber einfärben... dazu die Masse an Skills und die Skillrunen... das ganze dürfte schon wesentlich mehr Gestaltungsraum liefern als D2, eventuell wird auch per Patches jeweils nachgelegt, falls sich irgendwas als übermässig gut erweist.

Nur mal so als schellschuss, aber auch das muss nicht alles hochaktuell sein...
 
Mit Zitat antworten