|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Diablo 3 Beta in Sicht!  See you soon! Wie es scheint können wir unseren Sommerurlaub stornieren, die Sonnencreme wieder in den Schrank stellen und die neuen Badehosen zurückschicken. Stattdessen sollten wir im Kühlfach Platz für Pizza und Unmengen alkoholischer Getränke machen, denn es steht etwas Großes an. Blizzard Chef Mike Morhaime hatte beim letzten Conference Call im Februar versprochen, dass es zu den Quartalszahlen im Mai auch Infos zur Diablo 3 Beta geben wird – und er hat Wort gehalten.
So soll die Diablo 3 Beta im dritten Quartal 2011 beginnen. Kommt nichts Unvorhergesehenes in die Quere, geht die Monsterjagd also zwischen Juli und September endlich los!
Blizzard strebt auch weiterhin an, Diablo 3 noch 2011 auf den Markt zu bringen. Man werde den Veröffentlichungstermin jedoch nicht über die Qualität stellen, weswegen sich das Release auch verschieben kann. Damit alles glatt läuft, hat Blizzard in dieser Woche mit dem internen Test begonnen, eine Friends & Familiy Beta-Phase scheint also in greifbarer Nähe zu sein.
Wie bereitet ihr euch auf den Beta-Test von Diablo 3 vor? Schreibt’s uns in den Comments!
| auf der Seite lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |