Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. April 2011, 02:58   #22 (permalink)
Sgt.Nutty

Beiträge: 1
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard komisch

Hey Bombers and Gunners , alles frisch?

Lese dieses Forum und Frag mich, ob euch entgangen ist, daß Rules Rules sind.
Also auf dem Knife Only Server mit ner Gun rumlaufen iss out.

Ick wurde vom "Deathless Server Conquest" (mein Liebling, weil Groß), gekickt.
Die Begründung: "Padding Stats"
Ick kann euch versichern, meine Badges sind alles echt harte Arbeit gewesen.
Mir fehlen noch ein paar, bin manchmal stoned oder echt nooooobig. Also, wenn ich meinen einen Knife-Gold-Badge und ein paar Collector-Pins auf einem Knife Only Server ergattert habt, so ist dem so. Was ist da bitte Stats Padding oder Ban-Wert.

Aber TK-Ban wie letztens (Da läuft mir der Hirsch in meine gerade geworfene Granate und mein Team geht in die Luft, wollte alle reviven aber ...kick) mach echt keinen Spaß. Vor allem war man nicht Schuld, die Granate war nötig und gut gezieht.


--- Naughty by Nature ---
---- Trained by Time ----http://forum.gamersunity.de/images/smilies/geilerknueppelsmilie.gif
Mit Zitat antworten