Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. April 2011, 23:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber dann, weiser Pudel, muss ich das Zeug nachholen. Und ich bin schon faul und demotiviert genug für eine ganze Zvilisation...
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf mindestens Morgen, wenn nicht schon auf Übermorgen.
Das ist die Lehre der Trägheit, ihr Ungläubigen

Und sehr fein deine Gerüchtefeindliche Ausrichtung, wenigstens noch ein Newserstatter/Seite der sich nicht für paar Klicks in den ***** ****** lässt^^

@ReD: Klingt nicht gut, du klingst fast schon so wie unser Alki-Lagerist Ab und zu tickt er aus und wird etwas-deutlich lauter, verschwindet dann kurz hinten im Lager und kommt gut gelaunt, mit einer alles einhüllenden rießigen Urukwürdigen Alkfahne, zurück Hatte mich anfangs eh gewundert warum er immer mit dem Fahrrad kommt...
Kanns ihm aber nicht übel nehmen, wenn ich 50 Jahre so nen Drecksjob machen würde wäre ich auch Alki^^ Obwohl nochnichtmal das, vorher würde ich mich mit großer wahrscheinlichkeit umbringen...

OK auf den 2. Blick hats nicht viel mit dir zu tun aber egal, ich muss keine Sinnergebenden Sätze abliefern, werde ja schließlich noch nicht dafür bezahlt


/e: @ 300 1.5: Der Film hat ja quasi das selbe Setting wie 300, wie wenig selbstvertrauen haben die das nichtmal was neues probieren? Wenn sie mit dem Teil auch noch Erfolg haben können wir uns auf ein neues Saw einstellen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (29. April 2011 um 00:03 Uhr).