Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. April 2011, 16:18
 #15 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
sry wollte das nicht liken verklickt ^^

ich wollt zitieren...

und bc IST KEIN BATTLEFIELD111111!!!!!!!!!

und ich hab noch nie werbung von bf1942, vietnam, 2, oder 2142 gesehn... ^^
Aber es gehört nun mal ins BF-Franchise! Ob uns das nun passt oder nicht.

Und was die Mod-Tools anbelangt. Ein einfacher Editor, mit dem man wenigstens Maps erstellen kann, sollte doch technisch umsetzbar sein, oder was? Der von FarCry 2 (ja ich weiss, anderes Spiel andere Technik) bot auch sehr viel und war kinderleicht zu bedienen. Und Destruction ist eh im Grundgerüst der Häuser vorprogrammiert, da müsste man nix mehr machen. Und das Lightning könnte man auch einfach einstellen. Da reichen ein paar Schieberegler für den Sonnenstand, Wetterbedingungen etc. und schon geht das. Man muss nur wollen.

Ich hab damals mit 15 (oder 16) Jahren mit dem UnrealEditor rum gebastelt und hatte von nix ne Ahnung und hab trotzdem gute Ergebnisse erzielt.

Die Entwickler wissen einfach, wenn sich die Comm. selber mit Maps versorgt, stehe die mit ihren Map-DLC´s aussen vor und verdienen nix.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix