Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. March 2011, 18:25   #31 (permalink)
Faron

Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2011

User-Optionen
Standard

Auf dem Stand war ich auch, aber alle anderen Wege haben es bisher bei mir nicht zum laufen gebracht

Wie gesagt, egal welchen Patch ich bisher drüber bügeln wollte, immer die selbe Fehlermeldung. Zig mal deinstalliert, alle Schlüssel entfernt, den Installationsordner per Hand nachträglich gelöscht, noch mal wieder die Regestry durchsucht, wieder neuinstalliert.. und sobald ich patchen will, mööp PB kann mir auch nicht weiterhelfen..

Kann das bei mir vllt daran liegen, dass ich mir die Deluxe Edition zugelegt habe? NS sollte da ja schon von Anfang an mit bei sein, nur aktivieren lässt es sich nicht. Weder per Button in der Hauptinstallation (der einfach nicht reagiert) noch per html-file, der mitgeliefert wird. Der schlört mich lediglich zur EA Games Seite, wo sich die NS Spur dann auch schon im Sande verläuft.

Ich schau mal ob es jetzt geht, Patch ist gleich runtergeladen.
Wenn es nicht klappt, dreh ich echt durch. Hänge jetzt schon seit 3 Tagen daran, das Spiel online zum laufen zu kriegen.


€dit: Patch 1.50 Full ohne Probleme installliert Versuch mich jetzt an den 1.51

€dit2: Patch 1.51 auch ohne Probleme installiert! Server werden angezeigt, Maps laufen ohne Probleme.. ich heul gleich vor Freude *lach*

Besten Dank für den Tip Heizer! Ohne dich wär ich wohl vor lauter Verzweiflung noch die Wände hochgegangen ^^

Geändert von Faron (28. March 2011 um 18:51 Uhr).
Mit Zitat antworten