Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2011, 21:02 - BC2 fällt auseinander!
MatGreen ist offline  
MatGreen
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich hab das Gefühl als wenn das Niveau ingame immer schlechter wird.
Der Messerbug ist wieder da, meine Stats verschwinden ja nach belieben, teilweise werden Punkte nicht mit angerechnet, Treffer "wirken" nicht, C4 explodiert bzw. tötet nicht, die Shotguns töten auf 2 Meter nicht, man wird vom Panzer überfahren obwohl man danebensteht, gleichzeitig zählen manche Roadkills nicht, man bekommt nur die Hälfte der Punkte beim cappen wenn man für 2 Sekunden aus dem Capbereich raus ist oder offenkundig am meisten gecapt hat und die Serververbindung reißt öfters ab.
Das wären die Fehler, die mein Spiel manchmal hat. Ich finde es eine Frechheit, dass sich keiner darum kümmert bzw. das alles im Sand verläuft, so nach dem Motto: "BF3." Man muss sich um BF3 kümmern, BF3 macht das alles wieder gut usw. blablabla.
WARUM gibt es diese Fehler?
WARUM werden sie nicht behoben?
Wenn ich mir wirklich mal Gedanken übder BC2 machen würde, dann würden mir schöne und schlechte Erinnerungen hochkommen. Einer der besten Shooter, super Waffensystem, miese Maps, ungerechte Situationen, unzählige Stunden voller Explosionen, Snipen mit ner Shotgun, Die 40mm Nades "fräsen" sich aus kurzer Entfernung in Wände, weil ... Teambeschuss aus ist (?), das Sichtfeld des Abrams ist viel zu dunkel, die Spielmodi sind unausgereift, unglaublich nervige Mörser und generell untalentierte Kampfbüsche, das schöne Gefühl wenn man nen Panzer mit C4 hochjagt...
BC2 ist sehr widersprüchlich. ABER diese verdammten Fehler sind echt unnötig und stehen einem derart namhaften Unternehmen wie EA schlecht zu Gesicht. /Sarcasm off
*Phu* Jetzt ist alles wieder ok^^ Was denkt ihr über meinen allgemeinen "das-geht-doch-nicht-Schrei"?
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today